1. Obergeschoss

Grundriss 1. OG

 

Hier sehen sie die Aufteilung der Zimmer im 1. Stockwerk:


Terrasse 1. OG

 

Wenn es sehr sonnig ist, bevorzugen viele Besucher diesen Ort, weil er durch das Dach viel Schatten bietet.

 

An regnerischen Tagen können unsere Gäste hier entspannen, den Grillenzirpen lauschen und die grünen Hügel auf sich wirken lassen.

 

 


Zimmer 3

 

Dieses Zimmer hat einen direkten Ausgang zum Balkon mit Meerblick. Dort finden zwei Personen bequem Platz und können den Ausblick auf die Bucht jederzeit genießen.


Zimmer 4

Dies ist ein kleineres und ruhiges Zimmer. Für Singles, Paare die einfach nur übernachten möchten oder Kinder ist dies eine perfekte Lösung.

 

Natürlich steht diesen Mietern auch die Küche zur Verfügung.

 

Die Bewohner können nach Rücksprache sowohl den Balkon mit Meerblick als auch die große überdachte Terrasse nutzen.

Studio Appartment

Dieses kleine Appartment bietet Platz für zwei Personen.

 

Gern können die Bewohner nach Rücksprache mit den anderen Gästen auch die große überdachte Terrasse nutzen (siehe Grundriss oben).

 

Das geräumigen Bad mit zwei Fenstern nach Osten bietet morgens einen sonnigen Start in den Tag

 

Gäste finden mehrere Sitzmöglichkeiten im Appartment und beim Blick aus dem Fenster sieht man den Yachthafen auf der gegenüberliegendenden Seite der Bucht.

 

 

Diese kleine voll ausgesattetten Küche ist Teil des Appartments und wird somit nicht mit anderen Gästen geteilt.

 

Bei den anderen Zimmern teilen je zwei Parteien eine Küche.

 

 

Küche 1. OG

 

Diese größzugig geschnittene, voll ausgestattete Küche bietet unseren Gästen viel Raum und auch Stauraum für die Einkäufe.

 

An kühleren Tagen kann man hier seine Zeit verbringen, meißt wird aber die anliegende überdachte Terrasse bevorzugt, auch für die Mahlzeiten, insbesondere das Frühstück.